Komentarze

09.10.19, 12:08
Hallo, es ist sehr schön, dass wir so oft von Dir hören. Beim Gartenfest waren Deine Erlebnisse interessantes Gesprächsthema. Sandra und Christoph hatten den Link zum Blog nicht erhalten. Ich habe mir erlaubt, ihn weiterzuleiten. Beim Fest waren wir 13 Personen: Elfriede, Matthias, Ulrike, Maria, Wilfred, Sandra, Christoph, Johannes, die Würzburger und wir beide. Es freut uns, dass Du bisher keine Schwierigkeiten hattest. Wir wünschen weiterhin gutes Einleben, Erfolg beim Lernen der Sprache und bei Beginn der Arbeitstätigkeit. Viele Grüße Ute + Thomas
ThomasR
ThomasR
09.10.19, 12:08
Hej, da ich die Seite jetzt etwas mehr verstanden habe, habe ich auch deine weiteren Einträge gefunden ;) Klingt sehr spannend. Deine Geburtstagsgrüße sind übrigens angekommen. Gruß Marie
Marie