Komentarze

09.10.19, 12:08
Also bei mir gibt es keine Jagdhühner nur Harzerberghühner aber die kennst du ja schon:) Ich freu mich drauf dich zu besuchen Lessi hoffentlich klappt das alles! Jeg elsker dig og jeg savner dig Din Tobi <- Das kann ich schon:)
Tobi
09.10.19, 12:08
Hallo Alessa, schön,dass es Dir so gut geht und das Essen schmeckt! Heute am Feiertag ist hier alles sehr ruhig, aber das ist es ja immer in Pottenhausen :-).Leider ist das Wetter heute sehr stürmisch und kühl. Habe meinen Laptop immer noch nicht wieder,so dass es mit dem Skypen noch etwas dauern könnte.Hast Du einen speziellen Wunsch aus Deutschland, den wir Deinen Besuchern in 14 Tagen mitgeben könnten? Ganz liebe Grüße von Irene und dem Papi natürlich auch :-)
Irene
09.10.19, 12:08
Hallo Große, viele Grüße aus dem kalten Süden. Hab heute schon Stiefel angehabt...brrrrrrrrrrrrrrrr...drück dich lieb dich .. mein Buschwindröschen
mama