Komentarze

09.10.19, 12:08
Eigentlich bin ich hier gar nicht mehr, aber dank des Newsletter bin ich so doch auf deinen Tagebucheintrag aufmerksam geworden und muss dir sagen: Du schreibst sehr niveauvoll. Weiter so! Deinen Blog kann ich mir auf Grund der gerade unglaublich lahmen Internetverbindung leider nicht angucken, aber werde es die Tage nachholen;) Es gibt wohl gar nicht die passenden und richtigen Worte, die ich dir oder generell einem Kurz-vor-der-Reise-stehenden wünschen kann. Hab eine unvegeßliche Zeit. Anna
Anna
09.10.19, 12:08
Hallo Anna, vielen lieben Dank für die Blumen! Bisher bin ich von youthreporter sehr angetan, hier ist auch einiges los. In meinem anderen Blog hat nun schon der eine oder andere Eintrag platz gefunden. Alles Liebe, Tim
tim_schuetz
tim_schuetz
09.10.19, 12:08
Hey:) haha, ich hab deinen blog während der vorstellung der "youthreporter" in der Powerpointpräsentation gesehen! tja eigentlich dachte ich du kannst mir sagen wo man in Rey am besten weggehen kann aber da du "erst" im September anfängst kannst du dich gerne an mich wenden wenn du Fragen hast:) Ich mach mein EVS auch in Rey (wenn ich nicht grade irgendwo anders in island bin)! Wenn du dich also nach deutscher Gesellschaft sehnst können wir gerne mal einen Kaffe trinken gehen (leider sehr teuer...) liebe Gruesse aus Vestmannaejar lea
Lea
09.10.19, 12:08
hey lea! bei welcher powerpoint-präsentation genau? :) und ja, das sollten wir auf jeden fall mal machen, würde auch gerne die tage mal mit dir schreiben, wenn dir danach ist. du kannst mich bei facebook anschreiben (http://www.facebook.com/timschuetz10) oder per mail an timschuetz10@googlemail.com! alles liebe, tim
tim_schuetz
tim_schuetz