Komentarze

09.10.19, 12:08
Hey, ich wünsch dir, dass du den evt. "Shock" gut verkraftest.. es kann schwer werden, die Gedanken kreisen.. nimm dir Zeit für dich und sprich mit anderen Menschen darüber, tausch dich aus und lass neue Gedanken zu. Es kann eine gewisse Zeit brauchen und manche Dinge wirst du vielleicht nicht mehr "los"..aber nimm dir auch ganz bewusst die Zeit anzukommen, auch innerlich. Ich hab ein Jahr in Peru verbracht (bis Ende Aug. 2014) und ich kann gar nicht sagen, ob mein "Ankommen" abgeschlossen ist... Alles Liebe und Gute! Anne :)
Anne
09.10.19, 12:08
sehr gut beschrieben! einerseits will man sich nicht wieder vollständig anpassen, andererseits scheinen die Leute in der ersten Heimat komplett anders als man selber nach dem Auslandsaufenthalt zu ticken...lass dich nicht drängen, lass einen Erfahrungsmix deinen Alltag werden...dazu gelernt hast du ja viel, und mit mancher neuer Sicht der Dinge steckst du vielleicht die anderen an ;)
inderweitenweltzuhause
inderweitenweltzuhause