Komentarze

09.10.19, 12:08
Liebe Miriam, es ist toll zu sehen, zu hören und zu lesen wie gut es Dir in Guebwiller gefällt. Ich wünsche Dir auch weiterhin viele schöne Erlebnisse und Begegnungen. Liebe Grüße und bleib behütet
Mama
09.10.19, 12:08
Liebe Miri, es tut soooo gut zu hören, was du machst und wie du es machst: Mit viel Liebe und Gott-Vertrauen. Also weiter so und viel Spaß dabei. Wir denken viel an dich und freuen uns für dich. Alles Liebe
Papa
09.10.19, 12:08
Liebe Miri, so viele schöne Erlebnisse, mir wird ganz warm ums Herz! Es war schön, Dich hier Zuhause sehen und sprechen zu können! Ich denk ganz viel an Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit im Elsass! Pass gut auf Dich auf, viele liebe Grüße von Roli
Roli
09.10.19, 12:08
Hey Miri, das war einer deiner besten Berichte!! Mir hat der wieder mega gut gefallen :) Ich freue mich, dass du so gut mit der Sprache klar kommst, wo du doch am Anfang so traurig warst! Eine schöne Adventszeit und bis bald.(24) In Liebe, Timo
Timo