• 1 Stars 14% (4)
  • 2 Stars 3% (1)
  • 3 Stars 0% (0)
  • 4 Stars 7% (2)
  • 5 Stars 76% (22)
(29 Oceny)

Komentarze

09.10.19, 12:08
...sehr gut geschrieben! :) wenn man das so liest solltest du dir vllt. einen Beruf überlegen, der was mit Schreiben zu tun hat :) Viel Spaß noch! Antonia
Antonia M.
09.10.19, 12:08
Nein, ich bin nicht neidisch! Nein, wirklich nicht, gar nicht, überhaupt nicht. Niente invidia*, sozusagen (*leo.org)... Trotzdem, liebe Magdalena, es rührt mich sehr an, was und wie Du schreibst! Noch viele intensive italienische Alltage wünscht Dir von Herzen Dein Wolfgang
wospi
wospi
09.10.19, 12:08
W PABLO
jeanluc
jeanluc
09.10.19, 12:08
Ach magda! mi piace, che hai scritto! :) da freu ich mich schon wenn ich auch endlich ein prol´jekt bekomme. <3
shaun_das_schaf
shaun_das_schaf
09.10.19, 12:08
Es macht richtig Spaß den Text zu lesen. ...und eifersüchtig: ich will auch einen Freiwilligendienst machen :-) einen schönen Aufenthalt dir noch! Maria V.
Perry
Perry
09.10.19, 12:08
Hey Magda, ich freu mich, dass es dir so gefällt und du das so verpackst :) Wünsch dir noch ne super Zeit! LG Eva
Eva
09.10.19, 12:08
liebste! ich find das auch so ... so berührend, abwechslungsreich, poetisch, fern-und-doch-so-nah was du schreibst! und es ist schön wie du veränderung als so positiv darstellst-ich bin sicher, die neider, die dir 1 oder 2 punkte eintragen sehen das, wenn sie ehrlich sind, auch ein! bis bald...!
strawberry
strawberry