Komentarze

09.10.19, 12:08
Hey Miri :* Jetzt melde ich mich auch mal ;) es hört sich alles wirklich toll an und es freut uns mega das dir die Arbeit mit den Kindern so viel Spaß macht auch wenn es manchmal schwierig ist. Aber du schaffst das und wir glauben an dich :) <3 wir sind echt stolz auf dich sund freuen uns jedes Mal über einen neuen Post ;) gaaaaanz viel Sonnenschein zurück und eine erfolgreiche und schöne nächste Woche <3
Anja
09.10.19, 12:08
Hallo Miriam, deine Berichte sind echt Klasse und ich freue mich dass es dir so gut gefällt. Schön, dass du das Richtige gefunden hast. Ich wünsche dir eine tolle nächste Woche und viele neue interessante Erfahrungen. Liebe Grüße auch von Sabine
Thomas
09.10.19, 12:08
Hi Miri, immer wieder schön von Dir und Deinen doch vielen abwechslungsreichen Aktivitäten auch außerhalb des Kinderheims zu hören! Hört sich nicht langweilig an :-) Vielleicht ein kleiner Trost: hier Zuhause ist das Wetter auch nicht viel besser :-( Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und pass gut auf Dich auf!
Roli
09.10.19, 12:08
Danke für eure Kommentare!! Nein, Langeweile kommt hier wirklich nicht so schnell auf :) Da sich das Wetter schnell hier im Elsass ändert, kann ich jetzt vom Wochenende und Wochenbeginn nur berichten, dass blauer Himmel + Sonnenschein ist :)
Petite_Coccinelle
Petite_Coccinelle