Pack-Horror

Komentarze

09.10.19, 12:08
Ich weiß ja jetzt nicht, ob das, was ich schreibe, öffentlich zugänglich für alle "User"ist, mein Kind... Deshalb will ich mich nicht ganz so verbindlich äußern, wie ich das sicher im direkten Zweierkontakt mit dir machen würde... Eines muss und kann ich sagen: Ich bin sehr beruhigt, Deine süffisanten Worte zu lesen, so kenn ich Dich! Es klingt ja im Moment alles richtig traumhaft, ist fast unvorstellbar für mich, nachdem ich ja hautnah deine schlechte Laune, das Miss-Management vor und am Flughafen mitgekriegt habe... Ich freu mich sehr für dich, dass im Moment alles so positiv klingt! Behalt die gute Laune bei und lass wieder von Dir hören - und bitte sag mir, ob meine Worte nur Du lesen kannst oder jeder, der auf dieser Seite ist.... Danke für diesen ausführlichen, selbstironischen Bericht! Deine Mama
Ursula Kirsch-Voll
09.10.19, 12:08
Jap,Mum, kann wohl jeder lesen =) ich glaub Selbstironie liegt in der Familie...daumen hoch, gefällt mir. und jetzt schreib mir mal endlich zurück zu tröte, ich text dich schon die ganze zeit zuhu !!
Schwester
09.10.19, 12:08
Hallo Schwester! Auch wir sind froh, dass du gut angekommen bist und alles soweit passt. Ich dachte du sollst da auch was arbeiten und nicht nur schlemmen und am Strand abhängen!?! Aber was soll's! Jedem wie er es verdient! ;-) Sei umarmt! Liebe Grüße! Dein Bruder, die Danny und der Gummibär!!!
Bruder (alias die zwei lustigen Drei)
09.10.19, 12:08
Hallo du (: Mein Gott, bin ich froh, dass bei dir alles wie am Schnürchen klappt! Wenn nämlich mich meine Erinnerung nicht täuscht, warst du am Abreiseseminar doch eine der besorgteren, ne? Ich freu mich echt total für dich und hoffe, dass auch deine Arbeit dir so zusagen wird wie deine Wohnung (oder vielleicht bisschen weniger, nur um die Balance zu halten? ;) Liebe Grüße e ciao bella, Lea
Lea
09.10.19, 12:08
... only good news ... klingt ja super! Das hört sich für mich alles momentan richtig euphorisch an und auf dem Bild seht ihr als Trio so aus, als machen da gerade drei alte, vetraute, lockere Mädels-Freundinnen entspannt Sommerurlaub... ist ja auch derzeit so, oder? Über Arbeit wird kaum etwas verkündet!?? :-) Ja, Glückskinder sind so, von positiver Energie und günstigen Umständen umgeben... wer so sonnig drauf ist, wie Du momentan, der hat das Glück auch verdient! Ich freu mich für Dich, dass nach den kleinen Turbulenzen im Vorfeld sich der Start in den "neuen Abschnitt" so positiv anlässt. Nebenbei: Hier zieht gerade der Herbst mit Sturm ins Land und dort liegst Du am Strand ... ok, da müssen wir hier durch!!! Bleib heiter und sorge schnell für entsprechende Skype-Technik! Liebe Grüße Dein Papa
... Hubert ...
09.10.19, 12:08
...und wann gibt's wieder was Spannendes und Herzerfrischendes zu lesen von Dir, mein Kind? Vermisse die good news! Mama
Ursula
09.10.19, 12:08
grazie mille per la "citazione" e gute nacht ;)
matteo