Unsere Seminargruppe in Slavs'ke

Komentarze

09.10.19, 12:08
Liebe Jennifer, ich warte jede Woche auf deinen Bericht um zu erfahren, wie es dir dort ergeht. Und jedes Mal bin ich begeistert, du schreibst echt toll! Wenn die Fotos nicht wären, könnte man sich auch so alles bildlich vorstellen. Du solltest vielleicht doch Schriftstellerin werden*g* Danke, dass du uns an dein Leben, deine Gedanken und Gefühle dort teilhaben lässt! Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du dich so einer großen Herausforderung stellst. Zumal dort ja auch vieles anders ist, bspw. ein nicht so hoher Lebensstandart wie hier. Du nimmst dort alles an und nie schimpfst du oder bereust deine Entzscheidung. Respekt, ich könnte das nicht. Viele liebe Grüße von uns! :)
Antje
09.10.19, 12:08
Schön von dir zu hören!Warte schon seit einigen Tagen auf eine Antwort von dir!Hast du meine E-mail bekommen!? Und toll siesht du auf dem Pferd aus!;) Liebe Grüße, deine Sis
Sarah-Jane
09.10.19, 12:08
Ich kann mich eigentlich meiner lieben Kollegin nur anschließen...es macht Spaß Deine Berichte zu lesen und an Deinem Leben da teilzuhaben, vor allem weil man merkt, dass es Dir trotz der Umstände in Deinem Zuhause auf Zeit gut gefällt. Drück Dich!
Doreen

Twój komentarz