Komentarze

09.10.19, 12:08
Hey, da war ich auch schon mal... *inErinnerungenschwelg*...zuerst der Kiefernwald, dann die Düne und dann das Meer... Wirklich wunderschön! Ich wünsch Dir eine schöne Zeit in Frankreich! Christoph aus Prag
A_Waitler_in_Prag
A_Waitler_in_Prag
09.10.19, 12:08
ja ist echt beeindrucksvoll! hey aber prag ist ja noch viel besser! machst du deinen EFD dort? ist ja klasse. ebenfalls *in Erinnerung schwelg*... wünsch dir alles gute in der goldenen stadt...
eva_o
09.10.19, 12:08
hey eva, ich seh grad, dein projekt ist in tarbes. ich arbeite in Marmande im Centre des Sureaux (war vorher freiwillige) und wir haben hier grad viele freiwillige in der stadt. drei deutsche, zwei marokkaner, ein grieche, zwei italiener, ein armenier, eine tuerkin; eine estin und eine spanierin, und die fahren alle am sonntag zu unserer wunderbaren duene... wenn du lust hast kannst du mit unsern long-term evslern kontakt aufnehmen, sophia, gloria und karit. is ja fast um die ecke... viel spass dir noch marie =)
09.10.19, 12:08
super-schöne fotos!
kathi89
kathi89