Ein Slogan der Invisible Children Organisation

Komentarze

09.10.19, 12:08
Ich habe das Video auch gesehen und war total ergriffen und wollte mich sofort engagieren. Was mich ein bisschen stört (neben der allgemein bekannten Kritik mit der Spendenpolitik und den Dingen du auch erwähnt hast) ist das die Kampagne so sehr auf die Person bezogen ist. Ich meine sollte das Ziel nicht lieber sein generell Kinder bzw. deren Rechte zu schützen? Die Aufmerksamkeit gilt zu sehr einer Person die meiner Meinung nach viel zu schnell ersetzt werden kann. Ansich mag ich aber die Idee Facebook, Youtube etc. für so einen Zweck zu nutzen, denn viele regen sich immer nur über diese neuen Medien auf aber man sollte auch die Möglichkeiten sehen die es bietet. Wie zum Beispiel in rasender Geschwindigkeit über so ein Verbrechen aufzuklären.
Eva_goes_Greece
Eva_goes_Greece