Komentarze

09.10.19, 12:08
Das hört sich sehr interessant an. Ich bin schon gespannt, wie ich die Gemeinsamkeiten/Unterschiede empfinden werde, wenn wir dich in den Osterferien besuchen werden.
Uli Graben
09.10.19, 12:08
Da bin ich auch gespannt! Ich freue mich schon sehr auf euren Besuch :)
Hanna_inBroby
Hanna_inBroby
09.10.19, 12:08
Ich habe mein Auslandsemester in Umeå verbracht und dein Artikel spricht mir aus der Seele! Schöne Zusammenfassung und weiterhin eine gute Zeit!
Marie
09.10.19, 12:08
Ich befinde mich zur Zeit in Norwegen und konnte jeden einzelnen Punkt in Bezug auf die norwegische Gesellschaft bestätigen, den du gelistet hast - wirklich sehr lustig. Abgesehen vom Kuchen... Es gibt zwar ständig welchen, aber er ist leider nicht besonders gut und immer viel zu süß. Liebe Grüße! :)
AlisaGoesAbroad
AlisaGoesAbroad
09.10.19, 12:08
Danke für deinen Kommentar, Marie! Und lustig, dass es im "hohen Norden" genauso wie hier im Süden ist :)
Hanna_inBroby
Hanna_inBroby
09.10.19, 12:08
Ich glaube Norwegen und Schweden sind sich auch sehr ähnlich. Alle Schweden, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, lieben übrigens die norwegische Sprache ... und "Skam" natürlich :D Wenn du mal leckeren schwedischen Kuchen probieren möchtest, bist du hier jederzeit willkommen!
Hanna_inBroby
Hanna_inBroby