Komentarze

09.10.19, 12:08
oh nein du Armer, das hört sich ja schrecklich an! Ich hoffe echt für dich, dass sich da bald was ändert...Mit der Arbeit ebenso wie mit Natalia! ö.ö Hm....wie lange bist du denn schon da bzw. wie lange bleibst du noch? Aber wie gefällt dir das Land an sich? Ist das wenigstens schön? Glg!
MoCcA
MoCcA
09.10.19, 12:08
das glaub ich nicht.....bei dir ist es ja fats wie bei mir O.o Ich muss ständig nur putzen und aufräumen und arbeite überhaupt nicht mit Kindern.....bin ehr ne günstige Putzkraft..... Hab ja noch nich mal ein Activity Agreemant....ich muss auch nochmal mit meinem Mentor reden (die leider nicht sehr aufgeschlossen ist und immer viel zu tun hat). Wenn sich bis Weihnachte nichts geändert hat, will ich versuchen das Projekt zu wechseln..... Können uns ja beide auf dem Laufenden halten und uns Vortschritte oder das Gegenteil schreiben.... LG Anni
Anni_goes_to_Ireland
Anni_goes_to_Ireland
09.10.19, 12:08
Das tut mir echt leid. Kannst Du nicht vielleicht versuchen, ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen? Dann musst Du nicht immer um Arbeit fragen und bist beschaeftigt.
Tschechienforscher
09.10.19, 12:08
Oh nein, das hört sich echt nicht so grandios an. Ich würde dich gerne trösten mit Worten wie, naja, am Anfang muss man immer erst mal sinnlose Sachen machen, damit die Mitarbeiter sehen können, wie du arbeitest (ich habe die erste Woche auch ein bisschen mit Aufräumen und Bilder sortieren verbracht) - doch ich weiß nicht, ob dass bei dir noch zutrift... Eine Frage hab ich dann aber doch - du sprichst Gebärdensprache UND slowakisch, oder hab ich das falsch verstanden?
Spalva
Spalva
09.10.19, 12:08
ohje....das klingt wirklich richtig mies.... ich hoffe deine situation bessert sich bald! liebe grüße
Annika_1990
Annika_1990
09.10.19, 12:08
Das Lachen bleibt einem da ja eher im Halse stecken… aber schön, dass Du wenigstens noch den Humor hast, mit dem Du die Dinge so wunderbar beschreibst :D 1a.
Gruentee
Gruentee