selbstgemachter Tisch im kaltem Wohnzimmer

Komentarze

09.10.19, 12:08
Der Tisch ist der hammer!!! Kannst gerne hierher kommen, Schnee gibts hier noch nicht, für deutsches Soßenpulver kann man einfach über die Grenze fahren und Kässpätzle tja...die kann man schaben (haha Schaben---> euer Haustier xd) und den Rest (Winter, Weihnachtsmarkt...) gibts hier :D
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
09.10.19, 12:08
Danke, lieb von dir. Aber an Weihnachten gehe ich erstmal nach Hause, und dann weiß ich noch nicht, werde ich meine Ferientage wahrscheinlich damit verpulvern, in Spanien herum zu reisen ;) Aber wenn ich mal Zeit hab, melde ich mich ;) haha Wenn du Lust hast, ab März ist bei uns wieder heißes Wetter ;)
Vanessa_Wal
Vanessa_Wal
09.10.19, 12:08
Hab heut Spätzle gemacht :) Ja gerne, brauch nur Zeit und Geld :D Treib ich die auf, komm ich auf jeden Fall vorbei :D Honza scheint an sich ziemlich witzig zu sein, nur als Mitbewohner vielleicht nicht ganz so. Ist immer doof, wenn man unterschiedliche Ansichten von Sauberkeit hat ;)
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
09.10.19, 12:08
Ohhhhh, Spätzle, wird auch mal wieder Zeit, aber hier schmecken se nicht so ;) Honza ist schon in Ordnung, hat halt nur 20 Jahre lang in Hotel Mami gewohnt ;) . Letztes Mal hat er zum ersten Mal gebügelt, haha, das war schon witzig mitanzusehen ;)
Vanessa_Wal
Vanessa_Wal
09.10.19, 12:08
Meine Spätzle waren eig ganz lecker, obwohl ich die sonst nie selber mach und ich ausversehen Vollkornmehl verwendet hab xd Nachahmung empfohlen! Ohjeee, aber ich muss ehrlich sagen, ich bügel hier auch nie, das vereinfacht das Leben um einiges :D (geht aber nicht immer)
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
09.10.19, 12:08
Hey, its depending what you want to know ;) I m sorry, but your links i cant open........
Vanessa_Wal
Vanessa_Wal