Komentarze

09.10.19, 12:08
hey, möchtest du 09 einen EFD machen? bei welchen entsendeorgas hast du denn angefragt bzw. wie hast du das angstellt? einfach die ganze liste abgeklappert oder spezielle rausgepickt? würde mich mal interessieren wie andere Leute das anstellen! Wäre schön wenn du mir ein bisschen über diene bisherigen erfahrengen berichten könntest ;-) Liebe Grüße
09.10.19, 12:08
Ich werde mein EFD vorraussichtlich am 1.Februar beginnen. Ich habe bei den Host Organisationen geschaut ob sie einen Partner in Deutschland als Endsendorganisation haben. Denn es arbeiten nicht alle zusammen.Ich habe mir eine Endsendorganisation in meiner Nähe rausgesucht. Da ich dachte das es wichtig wär, wegen unterschreiben und allem. ....falsch gedacht! Es läuft eh alles über Telefon, Mail und Post! Schau genau nach und such dir eine, die schon Erfahrungen hat und sich auch dahinter klemmt und du nicht alles allein machen musst! Was vielleicht noch wichtig ist, du brauchst deiner Organisation kein Geld bezahlen. Grüßle :)
MiQuEl
MiQuEl