wärmer...

Komentarze

09.10.19, 12:08
achjaaa, wieder ein neuer artikel kleine, hm?! wüsste garnicht wer damit kommen könnte...., ^^ die logik betreffs des tops..kann man nicht kapieren...ich glaube der jenige diesen zettel beschriftet bzw. bedruckt hat...war "bekifft" anders kann ichs mir vorstellen wie man auf sowas kommen kann...und was deutschland als studienland angeht ich glaube die meisten ausländer die studieren wollen im ausland..ziehen in den meisten fällen unter anderem deutschland vor...voralldingen kassel /göttingen...kenne dort viele die an beiden unis studieren meist japaner/chinesen...und was die patchworkdecke angeht..dies ist wirklich schön geworden liebling! Super! Ansonsten war wieder sehr schön einen neue Bericht von dir zulesen..auch wenn ich den Inhalt ja schon kannste *grins*
Jan
09.10.19, 12:08
Ich komme mit nach Australien ;-)
Karsten