Strandspaziergang

Komentarze

09.10.19, 12:08
Elsi! Freue mich immer wieder, deine Tagesabläufe zu lesen! Da bekomm ich aber leider voll heimweh=( Ich kann mich noch gut an die vielen Feiertag erinnern, bei uns viel auch dauernd der satz: schon wieder ein feiertag!? denk an dich und hoff die gehts gut <3 vllt skypen wir mal!?
Anna
09.10.19, 12:08
Hey Anna :) schön von dir zu hören! ich werde wohl bald ein größeres Zimmer hier in der Wohnung bekommen und dann ist es eher möglich, dass jemand bei mir schläft.. Bett wird wahrscheinlich nicht größer werden aber auf dem Boden ist mehr Platz dann! vielleicht kommst du mich ja doch mal besuchen ;) ja es gibt echt viele Feiertage vorallem wenn dann Dienstag Feiertag ist, dann ist Montag auch keine Arbeit :P ja klar können wir mal skypen! :) such mich einfach mal meine Mailadresse hast du ja, oder? besos <3
Elsi
Elsi
09.10.19, 12:08
war schon ganz gespannt auf die neuen Einträge! Freut mich, dass du so viel Neues und Interessantes erlebst (vom Speiteufel abgesehen - igittt) Du schreibst toll! Schön, dass du auch so viele Fotos mit einbindest. Wünsche dir weiterhin eine gute Zeit !
deine Danda
09.10.19, 12:08
besos............. mi hija!
Elke Mama