Komentarze

09.10.19, 12:08
Sie, corinna, hatte heute keine Zeit, deinen Artikel zu lesen, weil sie sich stundenlang hingebungsvoll ihrem/eurem neffen Justus gewidmet hat. Sie ist aber informiert über meinen Fake-Beitrag.., ich wollte halt nicht die erste sein... c. eigentlich u
corinna
09.10.19, 12:08
Morgen, bei Tageslicht und unter der voraussetzung, dass mein verstand noch etwas frischer ist als jetzt, muss ich mir deine analyse noch mal auf der zunge zergehen lassen. Jetzt nur so viel: schöne wortspiele wie die mit dem Berluskönig und ähnliche Redewendungen haben mich schmunzeln lassen, musste ich sogar gleich deiner Schwester vorlesen. Als Leserin kriegt frau den Eindruck, du würdest schon ewig da leben und mal so eben aus dem Nähkästchen plaudern.... Für mich alles absolut überzeugend argumentiert und höchst amüsant geschrieben... Deine Mam
Ursula
09.10.19, 12:08
Mensch kannst Du toll schreiben, Magda!!! Irgendwie schockierend, welche unterentwickelten Verhältnisse selbst in einem Land wie Italien vorherrschen können. So etwas lernt man nur kennen, wenn man wie Du mehrere Monate dort lebt. Bleibt zu hoffen, dass unter dem "gewillt objektiven" Monti einiges besser wird. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Sonnenschein und grüße Dich herzlich aus Tübingen Martin
Martin