Komentarze

09.10.19, 12:08
Hallo Jannis, wollte mich mal melden, wir verfolgen regelmäßig deine Tagebucheinträge, David ruft mir immer die Seiten auf weil ich es nicht kann. Ist ja sehr interessant was du da machst erinnert mich an meine Arbeit als Betreuerin in einer Kur der Diakonie, da haben wir auch Medaillien gebastelt für eine Strandolympiade, wir hatten aber 24 Std. Dienst war aber nur drei Wochen nicht ein ganzes Jahr. Im übrigen haben wir jetzt auch einen(den einzigen) männlichen Lehrer an der GS Hauenstein auf den alle Kinder fliegen. Johannes Göttmann aus Rumbach war auch am OWG vielleicht kennst du ihn ja. Mir gefällts auch weil er mir immer die Tür aufhebt (macht man halt so bei älternen Damen). Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit genieße sie wie schnell ist ein Jahr vorbei und der Alltag zieht ein. Grüße auch an Judith (falls sie mich noch kennt) Ah wir finden ihre Tagebuch seite nicht kannst du uns da helfen. Guten Rutsch von den Kellers
Ilse