Hinten: Viktoria, Anna, Christina, Ich,Mari,Vorne: Alexandra, Paula(Spanien9

Komentarze

09.10.19, 12:08
Endlich Zeit zu reagieren. Ja, nun machen wir ja Ähnliches. Nur ich habe 40 Jahre Vorsprung. Kalorienreiches Essen ist nicht so schlimm für Euch, frieren verbraucht diese ganz fix wieder, Ich finde es gut, dass ihr kochen wollt. Essen verbindet. Hoffentlich kannst du bis zum Einbruch des Winters noch einiges regeln. Wie kommst du nach Vilnius, zu Fuß? Musstest du schon mit dem Auto fahren? steht euch eins zur Verfügung. Ist deine erste Euphorie vorbei und ergänzt ihr euch gut? Nimm alle Erfahreungen und neues Wissen mit. Alles Gute, bleibe neugierig und mach alles, was du dir vorgenommen hast. Genieße deine Freizeit. LG Katja
Katja
09.10.19, 12:08
Danke für die netten Worte :). Nach Vilnius fahren wir immer eine gute Stunde mit dem Bus. Ein Auto haben wir beide hier nicht und die Kinder muss ich auch nicht herumfahren. Wir haben allerdings schon mit anderen Freiwilligen überlegt, ob wir uns nicht eins mieten wollen, um während des Urlaubs dann etwas durch Litauen zu fahren. Dank letzter Woche hat sich die Euphorie sogar eher noch gesteigert (s. zweiter Blog), auch wenn wir uns in der Wohnung nicht recht wohlfühlen.
Pascal93
Pascal93