Komentarze

09.10.19, 12:08
Kann in Dt. schon passieren, vor allem auf dem Land... Und zu den Tipps an alle Franzosen: So ist Frankreich und wenn du mal nach Paris fährst, ist es 10mal so schlimm wie in Nancy - gerade da erkennt man die Deutschen daran, dass sie immer an den roten Ampeln warten... ;) Irgendwann wirst du schon auch französische Verhaltensweisen an den Tag legen, da wird es dann ganz merkwürdig wieder in Deutschland.
Henriikka
Henriikka
09.10.19, 12:08
HAHAHA! ich hab vorne in der übersicht die überschrift gesehen und dann "in nancy" und dachte schon nanu... aber klar, claudi hat ihren bericht geschrieben! "geilo"!
annekaschmidt
annekaschmidt
09.10.19, 12:08
Ja, Aehnliches hatte ich in Tschechien auch schon. Fuer uns Deutsche gilt es, den deutschen Perfektionismus ueber Bord zu werfen. Andernfalls bekommst Du noch einen Herzinfarkt. Aendern kannst Du die Franzosen sowieso nicht!
Harlekin
09.10.19, 12:08
:D Ich hab die 11. Klasse in Frankreich verpasst und mich auch schon manches Mal über die französiche Bahn/Bus aufgeregt(vorallem wenn die mal wieder spontan streiken und ich nirgendwo hingekommen bin ). Das einzige was dagegen hilft ist Gelassenheit und einfach selbst anzufangen sich an keinerlei Verkehrsregeln zu halten(währned meines ersten Urlaubes in Paris wär ich fast 2 mal überfahren worden weil die Fußgängerampel einfach tiefer hängen..aber ich habs überlebt ;) wünsch dir noch viel Spaß im wunderbaren Frankreich :)
Katja