Komentarze

09.10.19, 12:08
Ich will auch ein Softeis und Bluesmusik und Wassertemperatur testen. Aber wenn ich dich besuchen komme, dann teste ich erstmal meine Propellamütze!Bin schließlich eine Dänin durch und durch! :) Habe dich sehr lieb :*
Schwesterchen
09.10.19, 12:08
Hej :) Das klingt tollig, was du berichtest. Aber eigentlich wollt ich dir nicht schon wieder sagen, wie toll, dass alles klingt, was du da so in deinem Onlinetagebuch veröffentlichst- sondern Danke sagen, dass ich so eine tolle Freundin habe. Danke für die kleinen und großen Aufmerksamkeiten und Wortmeldungen deinerseits. Ich hab die 2 Tage übrigens ganz gut überstanden...Ich wollt mich eigentlich auch nur melden, schreibe dir am Samstag mal- wahrscheinlich aber doch eher eine Mail diesmal und erzähl ein bisschen. Bin nämlich noch hundemüde und muss jetzt mal schlafen- war um 7 zurück und musste gleich arbeiten. Gute Nacht und Danke :)
...die nun wieder Bielefelderin
09.10.19, 12:08
na alles gut in Dänemark wir haben eben nach Häusern geschaut - wir nehmen wohl doch eins am Meer - und für dich ist dann auch ein Bett frei - lach - drück dich
mutti
09.10.19, 12:08
hey du und haben dir fyns hoved und kerteminde gefallen? ich moechte es dort ;) ich hoffe mal bei dir geht es so gut weiter:) ganz ganz leieb gruesse marleen
marleen