Komentarze

09.10.19, 12:08
sehr interessanter artikel :) dankeschön. freu mich über die informationen weil ich ja selbst auch mit behinderten Kindern arbeite, im Heilpädagogischen Zentrum in moskau. Bin im November höchstwahrscheinlich für ein Wochenende in Piter! Sehen wir uns? :)
Julija
Julija
09.10.19, 12:08
Dein Bericht ist so aufrüttelnd! Ich bin total schockiert! Ich selbts arbeite in England in einem College für körperlich und geistig benachteiligte Jugendliche, indem die bestmögliche Pflege, Fürsorge und Unterstützung für sie gewährt wird. Beispielsweise haben wir Klassen mit vier Schülern und einer 2:1 Betreuung, falls erforderlich. Allgemein habe ich außerdem festgestellt, dass England im Umgang mit Menschen mit Behinderungen Deutschland vorraus ist. Es ist superinteressant zu lesen, wie sich der Umgang mit behinderten Menschen in verschiedenen Ländern unterscheidet. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft bei deiner Arbeit, und hoffe, dass sich deine Arbeit lohnt! Liebe Grüße aus England
carolovescoffee
carolovescoffee

Twój komentarz