Hausschuh-Zwang

Komentarze

09.10.19, 12:08
unterhaltsamer Bericht- danke :)
kathi89
kathi89
09.10.19, 12:08
Also wirklich, ich bin selber in Japan und nach einigen Berichten von dir sind mir einige Fehler aufgefallen. Hier zum Beispiel geht es um die roten Ampeln: Japaner gehen sehr wohl bei Rot über die Straße - gar nicht mal selten. Außer es andelt sich um eine 6 spurige Großstadtstraße, das traut sch dann natürlich keiner. Und ein weiterr Faux pas: Schuluniformen gibt es erst ab der Mittelschule...
Shu
09.10.19, 12:08
ohh,da würde ich nur noch dringender aufs Klo müssen :-/
jojohanna
09.10.19, 12:08
Also dass mitder Toilette und dern Geräuschen das finde ich sehr interessant und lustig. Gibt es da auch Knöpfe wo man draufdrückt und dann kommt Parfum oder ein schöner Geruch,mir ist auf dem Klo nämlich am meißten der übel stinkende Geruck der Kaka peinlich. Wäre schön wenn man antworten könnte. Euer karlchen,der jetzt aufs Klo geht um ein Häufchen zu machen ;-) (Durchfall)
karlchen