Der Ausblick von unsere Dachterasse :)

Komentarze

09.10.19, 12:08
Liiiinaa das klingt doch alles eccht schön =) Ich freue mich für dich und hoffe auf Nachrichten, die weiterhin so positiv sind ;-) Und deine Karriere im Fernsehen möchte ich selbstverständlich mitverfolgen :-D Liebste Grüße aus dem herbstlichen Deutschland :-*
Elisabeth
09.10.19, 12:08
Hallöchen, hört sich super an bei euch :) Das Zimmer mit dem Büfeleisen werdet ihr doch wohl noch ordentlich möblieren oder? :D Grüßee :) Tobi
TobiBusch
TobiBusch
09.10.19, 12:08
Achja: Geeniale Dachterasse :)
TobiBusch
TobiBusch
09.10.19, 12:08
Hey Linchen ;) nach längerem Suchen habe ich den Bericht jetzt gefunden. ALso wie sich das für mich anhört hast du ziemlich Glück gehabt =) Wie viele Leute seit ihr denn in eurer WG? Ich möchte auch in die Sonne :D hier regnet es die ganze Zeit. Ich werde die nächsten Wochen weiter aufmerksam deine Berichte suchen ;) Hab auf jeden Fall viel Spass und genieß das SUPER GUTE Wetter :-*
Verena