Komentarze

09.10.19, 12:08
Hey Doro, herzlichen Glückwnsch zu deinem 9. Platz und dem Reisegutschein... Weisst du schon wohin du fährst:)? Der Text ist suuuuuper, viele Grüsse aus Südtirol Annika
A_nnika
A_nnika
09.10.19, 12:08
Hallo Doro, wunderschön Dein Text zu “Aš tave myliū”. Und Du hast so recht! Was für ein schönes Land und was für freundliche, hilfsbereite Menschen. Herzliche Grüsse aus Berlin Otto
Otto
09.10.19, 12:08
hi doro... komisch, dass ich, als echter patriot litauens, deinen artikel erst jetzt lese. ich muss sagen, er hat mir echt unglaublich gut gefallen, du schreibst sehr schön. vor allem war es schön, weil ich mich zurückversetzt gefühlt habe in meine eigene zeit in diesem wunderschönen land. und nicht nur das, eine kleine philosophin und romatikerin bist du auch, eine tolle kombination. wie kam es, dass es dich gerade nach litauen verschlagen hat? oh, und wo ich gerade bei gemeinsamkeiten bin, ich habe heute erst mazasis princas von deinem guten freund saint-euxpery zuende gelesen... "Suaugę žmonės mėgsta skaitmenis", turbut jis teisus... As myliu lietuviu kalba, ir stengsiuosi jos nepamirsti... tau linkiu laimes, as tikiuosi kad parasysi dar tokius pacius idomus straipsnius!! linkejimai nuo Peine sönke
Zoom
Zoom
09.10.19, 12:08
Begeistert von deinem Text, wow! LG aus Rheinland-Pfalz Larissa
MoCcA
MoCcA
09.10.19, 12:08
Labas Doro. Bin auch gerade in Vilnius und kann deine Beigeisterung verstehen.
Spalva
Spalva
09.10.19, 12:08
hey doro, mehr als 2 jahre sind schon ins land gezogen und trotzdem fühlt sich ein großteil noch so an wie du die zeit in litauen beschreibst... war schön! evtl trifft man sich ja eines tages wieder im wundervollen litauen :)
Jörg