Komentarze

09.10.19, 12:08
Das kriegst du echt hin meine Süsse :-) In einem jahr willst du vielleicht gar nicht mehr zuruck ! Und falls du lust hast zu quatschen, können wir uns ja immer anrufen :D Lieb dich <3
Justine
09.10.19, 12:08
Das mit der Buttermilch ist mir auch passiert!! bäääh! aber ehrlich es gibt auch so viel buttermilch in den regalen das man immer fast einmal hingreifen will!! du schaffst das. ich atte das gleiche gefühl wie du. warum tue ich mir das an? aber dann hat es sich geändert. nach 3 wochen. es wird bei dir bestimmt auch besser. es gibt immer einen grund warum man an einem bestimmten ort ist - ich wünsche dir alles gute beim entdecken, beim kämpfen und beim genießen. und die sprache wird!! jeden tag 20 vokabeln und 2 grammatikeinheiten. ich empfehle dir das buch "polnisch in vier wochen" jlass es dir gut gehen lena
strawberries
strawberries
09.10.19, 12:08
@Justine : Danke @Lena: Haha, dann bin ich ja nicht die einzige mit der Buttermilch xD Danke, ich bin auch sehr zuversichtlich, dass es besser wird ;)
Pascale_Nadine
Pascale_Nadine
09.10.19, 12:08
Irgendwie hab ich erst grad gemerkt, dass mein Beitrag echt negativ klingt xD Das sollte er aber gar nicht. Ich bin nicht so unglücklich wie es vielleicht rüberkommen mag. Ich wollte nur von den Schwierigkeiten berichten die ich manchmal hab. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinen 2 ersten Wochen hier ;)
Pascale_Nadine
Pascale_Nadine
09.10.19, 12:08
Schreib ihr eine kurze E mail, daß du sie treffen willst schindler(at)ifa.de Und dein Leben in Danzig wird sich schlagartig zum Positive(re)n ändern ;) versprochen. !
gast