"Eine plötzliche Welle von Zufriedenheit erfasste J. Er erkannte sein Glück, in diesem Jahrtausend in einem friedlichen Europa geboren worden zu sein."

Komentarze

09.10.19, 12:08
malte, ich bin beeindruckt :D ich finde es wirklich gut, wie du nicht nur die heutige situation betrachtet hast, sondern auch die ´alte zeit´!nicht nur heute gibt es religionskriege und probleme bei dem zusammenleben von menschen mit unterschiedlicher herkunft, sondern auch früher gab es zB. sogenannte glaubenskriege!das finde ich, ist ein wichtiger aspekt, den man nicht vergessen sollte, wenn man auf das ´heute´guckt!heutzutage wird dem nur viel mehr bedeutung geschenkt als früher. tolle arbeit! deine juli
julia
09.10.19, 12:08
... richtig spannend und total lebendig geschrieben! Ich hatte direkt ein Bild vor Augen ... cool!
Heike_in_Helenow
Heike_in_Helenow