sterntanz

Mijn project

15.04.2012 - 15.10.2012

Im April 2012 wurde ich von der Deutsch-Irischen Industrie- und Handelskammer eingeladen, ein Praktikum in Dublin zu absolvieren. In den darauffolgenden Monaten lebte ich eine Weile im Norden und eine Weile im Süden von Dublin. Neben meiner Arbeit als Event Managerin und Personal Assistent traf ich mich regelmäßig mit einem Iren zum Sprachaustausch, ging mehrmals in der Woche ins Fitnessstudio und machte Wochenendausflüge nach Nord- und Südirland. Ich bin dem grünen Charme Irlands chancenlos verfallen und habe nicht nur seine Geschichte, sondern auch seine Literaten schätzen gelernt. Die irische Bevölkerung ist immer amüsant, feierlustig, hilfsbereit und aufgeschlossen. Aber vor allem sind sie legendäre Wiskey- und Bierbrauer.

Mijn blog-items

Prikbord

Er zijn tot nu toe nog geen berichten op dit prikbord geplaatst.