kristina

Mijn project

29.03.2024 - 29.03.2024

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
sorry, hab gerade gesehen, dass ich noch ne alte e-mail adresse drin hatte. falls wer ne e-mail an mich geschrieben hat, ich hätte geantwortet und wenn ihr es nochmal tut, dann antworte ich auch. versprochen.
kristina
09.10.19 12:08
meine liebste Kristinaaa!!!!

So, jetz bin ich ja wech, aber ich werd natürlich immer fleißig deine Artikel lesen, damit ich weiß was in Rockgrove so passiert ;)

Ha, ha, als ob du überhaupt mal öfters als einmal in 3 Monaten was geschrieben bekämst! (Ok, war ja selber nich besser....)

und doppel ha, ha, als ob das, was dir und Kate (und mir leider nich mehr) im Brog passiert überhaupt niederschreibbar wäre! :)

Muss mich jetz ma bei de ZVS bewerben... auf ein feucht-fröhliches Wiedersehen in oCHtrup! Und viel Spass noch! ich ruf auch bald mal wieder an! Deine Fee
09.10.19 12:08
Hallo Kristina,
..wenn alles klappt, werde ich ab August oder September in einer Art Jugend- und Kulturzentrum in Bath (Bath YMCA) arbeiten. Da gibt's ein youth hostel, ein Fitnesscenter, Kinderbetreuung, einen youth club und ich werde wohl die verschiedensten Arbeitsbereiche kennenlernen können. Nur halt diese blöde Ungewissheit noch - ich hab weder von der britischen noch der deutschen Nationalagentur was gehört, außer,dass der britischen noch irgendwelche Informationen fehlen. Du kannst dir ja vorstellen, wie nervös ich im Augenblick bin! :-)
Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit in Cork,
Anne