kathi89

Mijn project

01.09.2009 - 31.08.2010

Ich werde in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung arbeiten. Es geht viel um Pflege und Betreuung und um die Lehren Rudolf Steiners. Wie das ganze dann genau umgesetzt ist, kann ich erklären, wenn ich dann da bin ;)

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Hallo schön das dir die Spanische Lebensart so gefällt
weiterhin viel Spass in Spanien
Gruss Stev
Stev
09.10.19 12:08
Hallo Kathi!
Wie ich sehe hast du schon einen EFD gemacht und bist somit reich an Erfahrungen :)
Ich würde auch gerne einen machen, habe aber im Moment noch Probleme zu verstehen, wie und wo ich mich bewerben muss und wie ich ein Projekt finde. Ich würde gerne auch nach Spanien gehen.
Vielen Dank schonmal :)
Viele Grüße, Leonie
Gast
09.10.19 12:08
danke steve; kennst du die stadt/ das land?
09.10.19 12:08
hallo katy ich finde dein Blog sehr schön und es gefällt mir dein dichtung
grüssen und erfolg ,
ignacio
09.10.19 12:08
Hallo Kathrin!
danke für deine Nachricht! Freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat :-) Ich beneide echt jeden, der seinen EFD noch vor sich hat!
Ich studiere derzeit Medienmanagement, da mich das ursprünglich sehr interessiert hat. Tut es auch immer noch, nur merke ich, dass ich nicht in die Medienbranche will. ich enagagiere mich neben dem studium im Internationalen Studentenclub, was mir unheimlich viel Spaß macht.
Daher werde ich meinen Master in Intercultural Communication studieren. Plane ich zumindest und hoffe, dass ich nen Platz bekomme. kann man paar Mal in deutschland studieren, ich hoffe aber auf einen Platz in finnland.

Also dann, alles Gute für dich und falls du Fragen hast, schreib einfach :-)

VG, Maria
09.10.19 12:08
Hey Kathrin,
Danke. ^^ Also, letztes Jahr bin ich nach Deutschland gezogen, weil ich wieder Deutsch sprechen wollte (ich hatte es schon in der Schule gelernt, hab aber alles schnell vergessen!). War 11 Monate als Au-pair-Mädchen da. =] Ich habe keinen Deutschkurs besucht, hatte einfach ein paar Tandem-Partner.
Wie war's denn in Spanien?
Viele Grüße,
Anneka
09.10.19 12:08
Liebe KommentarInnen aus dem Jahr 2019. Vielen Dank für eure Kommentare. Nur durch Zufall bin ich noch einmal auf mein Profil bei youthreporter aufmerksam geworden. Ihr könnt mir aber gerne eine Nachricht schicken :)
09.10.19 12:08
KommentatorInnen*
09.10.19 12:08
Hey,
Ich auch nicht. Man muss halt ab und zu selber gucken, ob's was Neues auf seiner Pinnwand gibt... ein bissl nervig!
Danke nochmals! Das ist sehr lieb von dir. ^^ Und ich bin mir sicher, dein Spanisch ist eigentlich nicht so schlecht. ;-) Oh, das ist schade... aber freut mich, dass du die Erfahrung gut gefunden hast. =]
Bye,
Anneka

Schrijf op het prikbord