hausi38

Mijn project

16.04.2024 - 16.04.2024

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Heiho Julia...hab dich gefunden! Dann les ´ich mal dein Tagebuch und gucke ob das auch alles so stimmt, was du uns erzählt hast! :) Freddy
09.10.19 12:08
Hallo Julia.
Nachdem wir ja so nette Geschichten von deinem Auslandsaufenthalt hören durften, hab ich mal so spontan entschieden, mir auch dein Tagebuch durchzulesen. Wird bestimmt spannend!
Petra
09.10.19 12:08
Hallo Julia

Ich bin durch zufall auf dein Tagebuch gestoßen. Ich habe im Internet nach ungarischen Seiten geschaut und bin auf deinen Eintragungen gelandet. Ich find das total klasse zu lesen, was du noch in Ungarn gemacht hast und das dir dein Aufendhalt in Südamerika gefallen hat (da du dich ja schon so darauf gefreut hattest). Ich bin ja auch schon wieder über ein Jahr zu hause, schlimm die zeit rast nur so. Die Zeit in Ungarn werde ich nie vergessen ich erzähle heute noch, zum leidwesen der anderen, viel aus und über Ungarn.

Freue mich richtig das ich dein Tagebuch so überraschend gefunden habe.

Liebe Grüße von Uli
ULI
09.10.19 12:08
hi süsse maus.
ich habs mir ja schon lange vorgenommen und jetzt richtig zeit gefunden mir das alles durchzulesen.
ich bin einfach so mega mega stolz auf dich und wenn ich das alles lese, habe ich immer das gefühl ich kann deine freude und dein glück mit fühlen. ich möchte weiter so auf dem laufendem gehalten werden. ich finds toll toll toll. tausend dicke knutscher und ein grosses lächeln an dich. ich denke sehr oft an dich und vermisse dich gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz doll. knutsch
09.10.19 12:08
Echt super dein Tagebuch! Mach weiter so, ich lese die Texte wirklich gerne!
09.10.19 12:08
hallo julia vielen dank
09.10.19 12:08
hallo! ich bin durch zufall auf deine artikel hier gestoßen und finde es wahnsinnig interessant, was du so -vor allem aus indonesien- erzählst. was studierst du denn dort genau und warum hast du dich gerade für dieses land entschieden?