christin

Mijn project

15.09.2007 - 11.07.2008

Ich arbeite in Pécs (Ungarn) in einem deutsch-ungarisch sprachigen Kindergarten. Ich bin dort keine Kindergärtnerin im eigentlichen Sinne, wurde aber dennoch von Anfang an von meinen Kindern nur Ovo Néni oder auch Tante Christin genannt. ;) Meine Hauptaufgabe ist es eigentlich, mit den Kindern Deutsch zu sprechen, was inzwischen auch einigermaßen funktioniert. Die Kinder sind im Allgemeinen sehr lieb und meine Kolleginnen haben mir bisher bei noch jedem Problem geholfen. Also alles in allem eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre dort. Ich werde sicher jederzeit gerne wieder dorthin zurück kommen, wenn ich die Möglichkeit habe.

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Hallo christin,

gleich mal voweg: wenn du meinen nicknamen im suchfenster eingibst, kommt du auf mein profil. ich bin nur leider momentan nicht eingeloggt.

Also, ich hatte dir vor einiger zeit hier schon mal eine Mail geschrieben, aber da du wahrscheinlich nciht mehr so oft hier unterwegs bist hast du sie noch nicht bekommen ;) Oder so ähnlich...

Nunja, jetzt ist es tatsächlich so, dass ich heute von eben genau diesem Projekt (der Kindergarten, in dem du auch warst) eine Zusage bekommen habe! :)
(natürlich ist alles noch nicht zu 100 % sciher, da ja der antrag bei der nationalagentur noch ansteht)

Dennoch habe ich mich total gefreut und hoffe nun einfach senhlichst, dass ich bewilligt werde :)

Würd mich freuen, wenn du antwortest...

Liebe Grüße
schokocris­p
09.10.19 12:08
Hallo Christin!
So wie sich dein Projekt anhört, bin ich ab dem 1. September auch dort! Das ist ja super! Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipss und Infos geben!
Lg, Kristin

Schrijf op het prikbord