WildcatSnake

Mijn project

04.07.2009 - 04.07.2010

Ich arbeite bei Options for Life - einer Organisation, die verschiedene Tagesservice als auch Ganztagservice, sowie ein Café und Reparaturarbeiten für und mit Behinderten anbietet. Behinderte mit verschieden schweren Behinderungen werden von ihren betreuten Wohnheimen oder Eltern/Familie von Zuhause abgeholt, betreut und in Aktivitäten wie Kochen, Musik, Karaoke mit eingebunden. Mehr Infos kann man unter: www.optionsforlife.info bekommen.

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Ich bin nun seit 2 Tagen hier, morgen geht es los an die Arbeit, hoffen wir mal das Beste, ich jedenfalls bin gespannt was auf mich zukommt und freue mich.
09.10.19 12:08
Heute der erste Arbeitstag, etwas Anstrengend, mehr als 20neue Namen, die aber schon so gut wie eingespeichert sind..
Ansonsten gehe ich wohl heute auch nicht sonstwie spät ins Bett, freue mich schon auf den morgigen Arbeitstag.. ;) .

09.10.19 12:08
Hey du
Bin gerade zufällig über dein profil gestolpert und hab mir deine Einträge durchgelesen, klingt doch eigentlich ganz gut... Ist deine WG nett?
Und das Essen, naja ist halt England... Hast ja immer noch deine WG in der du das Essen beeinflussen kannst.
Also lass mal weiter was von dir hören.
Schöne Grüße
Lauretta
Lau
09.10.19 12:08
bei mir ist alles beim alten.... gehe aber jetzt mehr tanzen(diisco) weil ja sonst keiner mehr was mit mir machen will... du warst immer die treibende kranft die uns 4 zusammen gehalten hat... nun läuft nicht mehr viel zusammen... na ja noch ne schöne zeit... freu mich schon auf deinen nächsten eintrag!! Kussi Carina
Carina
09.10.19 12:08
Sag mal, wie weit ist es eigentlich von London bis Birmingham? dann könnte ich vielleicht im nächsten frühling mal London und dich besuchen fahren...?
Carina
09.10.19 12:08
Von hier aus, Oldbury lebe ich ja hier, ist es ca. 2 1/2 Std. Autofahrt, es kostet 20pounds pro Fahrt. Meine Organisation bietet aber auch an hier ohne Mietkosten wohnen zu können, nicht lange aber so 3-4Tage, sag mir einfach vorher Bescheid und ich kann mit meiner Organisation das zum gegebenen Zeitpunkt absprechen.
Marie ist ja zumindest auch gerade in Italien und dann noch eine Woche München, sie wird erst nächste Woche Samstag zurück sein und Fabienne ist ja auch erstmal 2 1/2 Wochen in Frankreich, wird wohl auch schwerer sein die momentan zu erreichen, vielleicht werdet ihr ja aber ein bisschen Standardtanzen gehen.
Die Leute sind wirklich nett, Elisa aus Italien, Voro aus Spanien und Lisa aus Deutschland, wir haben alle viel Spaß zusammen, unternehmen sehr viel (, steht ja auch alles in meinen Beiträgen.. ;) )
09.10.19 12:08
Hey Amanda,

hab grad deine Mail gelesen und dachte mir, ich lass dir mal nen Eintrag hier;) Wie isses in Great Britain? Nette Leute dabei und die Arbeit macht auch Spaß?
Ich bin immer noch in Deutschland, nochmal alle Leute treffen und dies und das erledigen. Aaaaber nächsten Freitag gehts bei mir auch los;)
Have fun and take care,

Jenny
09.10.19 12:08
Du ich finde das echt ne gute idee mit dem zu dir kommen. Ich hab auch schon mal nach flügen und so gesehen und generell sind die nciht so teuer... kannst du mal nachfragen wann du denn dann auch zeit für mich hättest? lieber mal ne woche (von montag bis Freitag) oder lieber nen langes we? strebe so märz/april an... wie wäre das?
Hab dich gaaaanz dolle lieb!!
Carina
09.10.19 12:08
Im April habe ich vom 10-19. frei, also wenn du magst kannst du dann gerne kommen, selbstverständlich muss das aber alles auch noch mit Marie usw abgeklärt werden.
Und Jenny.. Jaa, ich habe hier nette Leute, steht ja auch in meinen Einträgen.. :P ;) .
Bis ganz bald Leute.. Bye
09.10.19 12:08
Hey!
habe deine berichte aufmerksam gelesen und finde dein projekt sehr interessant. Finde keine passende ensendeorganisation. Kannst du mir sagen welche ensendeorganisation dich verschickt hat?
Vielen Dank! Lg
Jule
09.10.19 12:08
Hallo,

Habe gerade deine Berichte gelesen. Ich war 2006/07 selber in Options for Life (hab auch in deinem Haus gewohnt). Bin gespannt, was du noch so erleben wirst!

Magst du allen (v.a. in Making Tracks) liebe Grüße von Elke sagen?
Ich vermiss die Leute und die Arbeit echt oft...

Dir noch eine wunderschöne Zeit dort!
Viele Grüße,
Elke
09.10.19 12:08
Hallo! Ich war auch mal bei Options for life - na ja, damals hieß es noch "Warley Leisure and Enabling Services" ;-). Das war 2002/03. Erinnere mich immer noch gerne an die Zeit. Ich habe damals auch in der Junction Street gewohnt - mit anderen Freiwilligen und mit Ian. Viel Spaß bei deinem Freiwilligendienst!
09.10.19 12:08
hey amanda, hab jetzt sehr aufmerksam alle deine berichte gelesen, du bist ja sehr fleissig :)
bin nun seit einer woche in birmingham und ich kann dir in den meisten dingen einfach nur kopfnickend zustimmen: das essen, die ploetzlichen wetterwechsel (wenn du frueh auf arbeit gehst scheint die sonne und zwei stunden spaeter brauchst du deinen umbrella), die wunderschoenen plaetze in birmingham, die stadt ist viel schoener, als ich erwartet habe!
freut mich, dass du dich so gut eingelebt hast, meld dich mal, liebe gruesse, sandra
Sandra
09.10.19 12:08
Hi,

schade das du gestern keine Zeit für mich hattest... jetzt hab ich aber die ganze woche immer was zu tun nach der arbeit, kann also nicht für lange on kommen um überhaupt zu schreiben... am we bin ich auch weg.. also könnte ich dir nur anbieten nächste woche... du kennst ja meine mail adresse, wenn das für dich einfacher ist mir darüber zu schreiben... wenn nicht : Leaxa@gmx.de.
hdgdl und hoffe du meldest dich bei mir...
Carina
09.10.19 12:08
Hallo ! Mandy !
Dir scheint es ja ganz gut da drüben zu gehen ^^
bei mir geht's ja erst im oktober richtig los ;-)
bis dahin langweile ich mich mal
gaaaanz liebe Grüße !!!
Julia
09.10.19 12:08
Hallo :-)
Ich hab grad deine Berichte gelesen und Fotos angeschaut.
Du kennst mich nicht, aber ich war 2004/05 Freiwillige bei Options for Life :-)
Liebe Grüße,
Hannah