Stephanie_Weber

Mijn project

29.03.2024 - 29.03.2024

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
hi steffi (ich weiss...), orla, oder wie auch immer!

hier ist jan vom seminar aus eisenach. bin überzeugt, dass england super wird, freu mich schon was von dir zu hören. bei mir geht's übermorgen los....ouh, bin auch schon ganz schön aufgeregt.
bis dann
liebe grüße
jan
09.10.19 12:08
Hay liebe Webi.
Es gefällt mir zu hören, dass es dir gut geht. Ich wollte mich mal auf diesem Weg mal bei dir melden. Stefan und mir geht es gut. Wir wohnen seit einem Monat in berlin und es gefällt uns. Mal davon abgesehen, dass man mir mein Fahrrad aus dem Keller raus geklaut hat. Stefan hat sich tierischst aufgeregt und die Berliner verflucht.
Annett, Falk und Andre (Annetts Freund) sind zur Zeit bei uns. Es gefällt ihnen, nur leider hab ich nicht Zeit für sie, da ich ja arbeiten muss. Heute Abend gehen wir aber alle zusammen essen. Zum Mexicaner. Ich hoffe es schmeckt ihnen. Stefan und ich haben den vor paar Tagen ausprobiert. Leider haben wir aber noch kein Pub gefunden.
Ich arbeite seit knapp einen Monat bei Rechtsanwälten in Potsdam. Es gefällt mir, aber ich vermisse meine alte Schule und die ollrn Schnauzen, die man tagtäglich sehen durfte. In der berufsschule geht es auch. Die ist zwar noch aus Hitlers Zeiten, aber die Lehrer gehen auch. Alles Ossis. Aber unsere waren kaum zu übertreffen und das bleibt auch so.
Ich möchte mich noch für die vielen Fotos bedanken. Da hast du dich ja regelrecht in Unkosten gestürzt. Das musstest du doxh nicht. Ich habe mich aber unglaublich gfreut und ich habe sie mind. 5555555555500000 durchgesehen. Auch habe ich sie schon eingeheftet und in meiner Wohnung hängen auch ganz viele rum. Mir gefallen besonders die von unseren Gartenfeten. Da hängen schöne Erinnerungen dran.
Wenn du Lust hast dann schreib mir einfach zurück. antonia-pasbrig@hotmail.de. Es kann zwar etwas dauern, da ich noch kein Internet habe, aber ich kann ja bei meinen Brüdern oder auf Arbeit ins Internet. Übrigens schreibe ich grad von meiner Arbeit. darf mich blos nicht erwischen lassen.
Also bis dann und schreib fleißig dein Tagebuch weiter. Bis dann...........

Deine Antonia.

PS: Viele liebe Grüße von den anderen!!!!!!!!!!!!!!!
Gast