Rene_B

Mijn project

12.10.2010 - 11.04.2011

Die nächsten 6 Monate wird die Neuropsychiatrische Tagesklinik im Whitchurch Hospital in Cardiff mein neues Fachgebiet. Ich betreue hier Patienten von 18.Jahren an aufwärts, die Hirnverletzungen, teils durch Unfälle, erlitten haben.

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
hi cullen,
na wie siehts aus im verregnetem deutschland? das wetter hier in greece wär überhaupt nichts für dich. und der tzazicki erst recht nicht ;)
bald geht auch bei dir die große reise los, nicht wahr? schon aufgeregt?
sonnige grüße aus dem süden :-P
09.10.19 12:08
oh du hast mich gerade in einer meiner tiefs erwischt. das lied ist sehr schön, dankesehr :)
wann soll es denn los gehen ins land der teetrinker? magst du eigentlich tee ... weil ich mein sonst bist du ja echt falsch dort :-P

ich bin leider noch nicht so sehr in weihnachtstimmung, obwohl die griechen ihren weihnachtsschmuck in den straßen das ganze jahr über hängen lassen ^^ allerdings verdrängt die pralle hitze die gedanken und erinnerungen an verschneite landschaften, ein nach frisch gebackenen plätzchen riechendes haus oder das knister des ofens :-P

ich mach mich mal weiter ans griechisch lernen, hatte heute meine erste unterrichtsstunde 8)

ganz liebe grüße, vampire^^
09.10.19 12:08
"Ich träume von ...
einer Rucksack Tour durch Alaska"

- Jo! will ich auch gerne! :)
09.10.19 12:08
....................................
ganat