Nathalie

Mijn project

01.10.2006 - 01.07.2007

- Imagina - Casa de la Juventud Alcobendas - Ciberaula Turoría de tarde Mil y una noches

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Hey Nathlie.. wollte nur mal kurz fragen, ob es was Neues gibt?! Hab jetzt Ausreiseseminar gehabt.Hat ziemlich viel gebracht, finde ich. Tja... ach ja.. schreib dir auch, damit du, wenn du mein Profil ansiehst siehst, wie ich jetzt ausschaue:) sonst erkennst mich ja nicht:)) ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß;) sandra
09.10.19 12:08
Hallo Nathalie!

Entschuldige die späte Antwort auf deinen Kommentar, ber den habe ich eben eben erst entdeckt... Naja, ich freue mich, euch zwei so schon einen Eindruck von Madrid vermittelt haben zu können. Ich bin echt neidisch, dass ihr den EFD noch vor euch habt. Wird eine geniale Zeit, mit Sicherheit! Zumal euer Aufnahmeprojekt ja total nett ist, bzw. die Organisation. Kenne ja Rafa selber. :) Nun denn, dann bin ich mal gespannt auf deine Erfahrungen in Madrid. Genieß es! Ist ganz anders, als Berlin. Nicht wirklich vergleichbar. Ich selber vermisse Spanien ja schon sehr... Soviel dazu...

Ok, dann mach's gut, komm gut an und erzähl dann über den Youth Reporter, wie's dir so ergangen ist!

Liebe Grüße

Elisa
09.10.19 12:08
Hey Schnatta, ;-)

sorry für die späte Nachricht! Also hoffe es is immer noch alles klar und du fühlst dich shon etwas heimelig im schönen Spanien! Sieht voll süß und nett aus wo du nun die nächsten Monate deines Lebens verbringen wirst! Da kann man sich doch nur wohl fühlen! Meine Ausbildung hat ja nun auch angefangen! Hab aber erstmal wieder Herbstferien, voll bescheuert aber ganz angenehm! Die haben uns gleich erstmal klar gemacht, dass es jetzt richtig hart wird! Schreiben gleich nach den Ferien unseren ersten Test. Oh oh! Naja, dat wird schon! Hab auch schon einen Massagegriff gelernt und in ein paar Monaten, werde ich alle mit lat. Fachbegriffen bombadieren können! Also mach dich auf was gefasst! ;-)
Wünsche dir bis zur nächsten Nachricht weiterhin viel Spaß und so, gelle?

Also Süße! Man hört voneinander! HDL

Svenni
P.s.: wundere dich nicht über meinen komischen Username ;)
09.10.19 12:08
Jaja
das belgische Bier!
Davon kann ich ein Lied singen, so viel Bier trinke ich normalerweise nicht in Deutschland wie hier in Belgien!
ich habe immer ein paar büchsen bier im kühlschrank.
und natürlich das one and only: kriek- das kirschbier. Ich liebe es, wie konnte ich bisher ohne leben? das trinkt man so einfach wie limonade.
bier trinken die belgíer ja wirklich dauernd, habe noch kein Café in belgien gefunden, welches man wirklich als café verstehen würde. café heißt 20-30 verschiedene biersorten und naja halt den standartkaffee.
was bleibt also anders übrig?

Prost
Lotti
09.10.19 12:08
hey Nathalie!

auch ich werde "Queen of Ranz" Berlin vermissen.
Ich hoffe Madrid kann da einigermaßen mithalten. Barcelona hatte da auf jeden Fall auch die richtige Mischung...
09.10.19 12:08
jaja, das lesen bestimmt ganz viele, ich auf jeden fall :). möchte ja auch wissen, was die anderen freiwilligen, die ich kenne, so machen... :). na denn, weiterhin viel spaß in spanien! und natürlich fröhliche weihnachten!
09.10.19 12:08
heeeeeeeeeeeei nät:) boah, da hab ich mich jetzt aber erschrocken...ein foto von mir hier drinnen:) ich schreib dir jetzt mal schnell einen kurzen kommentar und ganz liebe grüße an alle anderen! ihr werdet bald von sandra-mails bombardiert werden..aber im moment bin ich noch sehr mit ankommen beschäftigt:) hmm..hoff euch geht es allen gut...ganz dicken schmatzer..und liebste grüße, sandra
09.10.19 12:08
danke für deinen eintrag.
freue mich immer, wenn leute denken wie ich!
bist du weihnachten zu hause? ich genieße gerade die deutsche sprache in vollen zügen, wobei so richtig genießen ist es nicht, es ist schon wieder selbstverständlich...
aber in zwei tagen werde ich sie wohl wieder ein wenig vermissen und gleichzeitig glücklich sein in meiner neuen heimat zurück zu sein.
nur das beste im neuen jahr

Lotti
09.10.19 12:08
hei liebste nät:) ich bekomm "heimweh":( hmmm..naja..entscheidungen kann man leider nur einmal treffen..schwelg grad ein bisschen im selbstmitleid..naja..wird schon die richtige entscheidung gewesen sein...jaja..bin jetzt aber schon am überlegen wo ich in 1,5 jahren erasmus machen werde. ach ja... mein haus wird glaub ich gerade weggepustet..der wind der wind:) soviel spannendes zu mir..ach ja..werd jetzt übrigens "medienmanagement" studieren..jaja..ich bwl-mensch ich;) so..ganz ganz liebe grüße an aaaalle..hab euch lieb...sandra
09.10.19 12:08
Liebste Nathalie,
schoen, von dir und deinem Alltag und Leben in Spanien zu hoeren. Man man man in Berlin muss ich mal wieder ein wenig Kulturprogramm machen! Bin ganz neidisch auf deine Kulrurvielfalt und Reisen, hier dreht sich alles mehr um den Preis eines "jugs" oder darum, die Happy Hour zu erwischen.
Wann kommst du denn genau nach Hause? Ich werde, wenn ich dann mal zuhause bin, ein Praktikum machen, will dich aber liebend gerne vom Flughafen abholen.
Es rueckt alles immer naeher, Berlin, Freunde wiedersehen. Total aufregend aber auch ein wenig angsteinfloessend. Bin ja mal gespannt wie wir uns veraendert haben. Dein Abschiedsbrief lese ich uebrigens regelmaessig, vielen dank nochmal dafuer.
Ich hab dich lieb
Druecke dich
Vivi