Lena_goes_Hungary

Mijn project

30.07.2017 - 30.06.2018

Hier in Debrecen arbeite ich in einem Kindergarten. Aber neben den Aufgaben wie mit den Kindern spielen oder den Vorbereitungen fürs Essen oder den Mittagschlaf, gehört auch die mithilfen im Jugendhaus von Debrecen. Bei verschiedenen Veranstaltungen helfen wir dort.

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Hallo Lena, wünsche dir ganz tolle und interessante Tage in Ungarn. Halte uns auf dem Laufenden, sind alle schon sehr gespannt auf deinen Blog....bis bald.
Stefan aus­ Ulm
09.10.19 12:08
Hey Lena, danke für deinen Blogeinträge, die ich immer fleißig lese! Ich beginne nämlich ab September auch einen EVS in Ungarn aber ich Nagyvászony und bin schon ganz gespannt. Dein Blog hiflt mit dabei sehr, um einen Einblick ins wahre Leben eines EVSler zu bekommen. Noch alles Gute!
Paula