LaSignorina

Mijn project

06.08.2010 - 05.08.2011

La Finestra: Arbeit mit geistig und körperlich behinderten Menschen

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Hallo Nani!!!!
Danke für deine liebe Nachricht, es freut mich, dass ich mit meinem Bericht jemanden erreicht habe! Noch mehr habe ich mich gefreut, dass du so drauf eingegangen bist, da ist mir echt das herz aufgegangen, als ich deine Antwort gelesen habe :)
Wann gehts denn bei dir los? Ich bin sehr gespannt, von dir zu lesen,
bis dahin alles liebe,
Alex
09.10.19 12:08
Hi Alex, es freut mich zu hören, dass dir meine Antwort gefallen hat. Es ist schon schwer. Für mich geht es in knapp zwei Wochen los, habe auch schon Kontakt zu meiner Mitbewohnerin aufgenommen, wir verstehen uns super. Sie freut sich auch riesig, dass es bald los geht.
Geht es dir heute besser nach der Sache mit Alice?
Ach je, fühl dich ganz dolle gedrückt, ja?
Liebe Grüße

Nani