Katha_aus_Berlin

Mijn project

01.09.2008 - 31.08.2009

Im KZ-Westerbork werde ich aktive Erinnerungsarbeit leisten. Ab März arbeite ich mit Obdachlosen und Drogenabhängigen.

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
na du, klar, ich nehme alles mit, was ich kriegen kann;-))) und gleich nehme ich erstmal das essen mit, was muddin auf den tisch stellt;-)))

Gruß
die Jule
09.10.19 12:08
Salut salut!

Ca va très bien!
Lettland est supèr!!!!

J'espère tu es bien aussi?

Bises! Nina
09.10.19 12:08
hey, ich habe gerade auf der karte gesehen , dass du schon in den niederlanden bist? wie isses denn dort? wie sind die ersten eindrücke

in einer woche komm ich nach, dann bin ich auch ein "holländer" ;)
Gast
09.10.19 12:08
Hey!
bin die ivi und hab grade gesehen, dass du in den niederlanden bist, wie leistet man denn genau aktive erinnerungsarbeit? :)

liebe grüße
Gast