Judith_Hold

Mijn project

01.09.2011 - 31.05.2011

Symbiosis Foundation in Miskolc: Unterstützung im Leben von Menschen mit Behinderung. Arbeit und Hilfe in den Workshops, Reit/Sporttheraphie und andere Theraphieprogramme, im eigenen Garten und einer kleinen Farm mit Tieren, in einer kleinen Werkstatt...und und und. Schaut einfach mal hier: http://www.szimbiozis.net/?item=93

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Szia,

na, wie geht es dir inwzischen in Miskolc? Fährst du über Weihnachten nach Hause?

Hab gerade auf der Internet-Seite gesehen, dass ich eine ehemalige Freiwillige in deinem Projekt kannte (Laura aus Spanien), allerdings nur vom On-Arrival. ;)
Ja, die EVS Welt ist manchmal eben doch sehr klein :)

Minden jót!
Anne
09.10.19 12:08
Hihi...weißt du eigentlich schon, dass dein Nachname auf ungarisch "Mond" bedeutet? Schön, oder? :P
09.10.19 12:08
jaap. das weiß ich :) ist nicht mein richtiger Name. Habe ich extra ausgewählt, weil ich den Mond gerne mag!
09.10.19 12:08
Du Sau! Lángos - Neid pur....!

Liebste Grüße :-)
Rudiiiiiii­iiiiiiiiii­ii
09.10.19 12:08
Achso, nicht ganz so ein Zufall also, aber dennoch gut :D
Hoff dir gehts gut!

P.S.: Kürtos Kalács auch schon probiert? ;) Leeecker! Das vermiss ich echt.
09.10.19 12:08
hey judith,
schön endlich den ersten eintrag zu lesen, ich hab schon immer gespannt drauf gewartet :) ... ich hoffe natürlich, dass du bald nicht mehr so viel heimweh hast und dich ganz gut dort einlebst und dir deine arbeit dort spaß macht. ich wünsche dir jedenfalls ganz viel spaß und viele neue eindrücke. und falls dein heimweh doch zu groß werden sollte und du früher zurückkommst: du weißt ja wo wir dienstags und donnerstags training haben ;) ...
aber ich denke mal, dass sich dass ja in den nächsten tagen vielleicht alles etwas bessern wird, wünsche ich dir jedenfalls.
also dann bin ich schon auf deine nächsten einträge gespannt :).
gaaaaaanz liebe grüße aus delmenhorst :-*
kerstin
kerstin j
09.10.19 12:08
Hallo,

habe deinen Eintrag eben gelesen, denn alle, die in Ungarn sind interssieren mich natürlich besonders. ;) Habe vor 2 Jahren in Pécs (im Süden Ungarns) einen EFD gemacht.

Ja, mit Miscolc hast du dir wahrscheinlich nich die schönste Stadt ausgesucht ;) ich war nicht dort, aber Freiwillige, die ich kennengelernt hab, waren dort in Projekten.
Aber es gibt etliche schöne Flecken in Ungarn... viel Spaßm beim entdecken :)

Und zur Sprache..ja, sie ist verdammt schwer, aber auch sehr schön finde ich. Man kommt rein, manche mehr, manche weniger. (Ich kann nicht sehr viel, leider..aber verstehen geht ganz gut ;) )

..ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht.
und freu mich mehr zu lesen.

liebe grüße!
09.10.19 12:08
heej Judy!

Schön ein bischen was von dir zu hören, auch wenn es meinen Beschützerinstinkt angestoßen hat und ich dich jetzt am liebsten ganz ganz lange umarmen würde! Aber ganz fest denken ist ja auch schon was ..
Ich hoffe du hast gerade eine richtig gute Zeit in Budapest!!
HAB DICH LIEB, Dori
Doro
09.10.19 12:08
Danke für eure Motivation. Super lieb! Das macht mich schon gleich mutiger.
Hier ist wie immer super wetter und gleich gehe ich schwimmen.
Und die Woche war ich ein richter Farmer, habe einen Zaun gebaut, einen Weg gepflastert und stand mit Gummistiefeln im Schweinemist. Also einfach mal ein ganz anderes Leben. Aber eben genau das ist dass, was ich noch nicht so ganz realisieren kann.

Liebste Grüße aus meiner Wohnung in Miskolc :)
09.10.19 12:08
1#

Also wir wünschen dir alles gute in ungern
Viel Spaß und das du viel siehst... Und dort genau so bist
Wie hier ;) Bau kein sche*ss..
Naja viel Erfolg und das es alles so wird wie du es dir
Vorgestellt hast und so :)

Liebe grüsse Theresa und Marco
Marco & Th­eresa

Schrijf op het prikbord