Indrasfaira

Mijn project

01.09.2007 - 31.08.2008

Working in a small computer school for children in the island Chios; assisting the teacher, helping the children, learning pc programs, helping in the educational sector of the island

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
na dus!
lass mal was von dir hören und lass mal deine mail adresse rüberwachsen! ;-)
glg apo tin nissos chios
09.10.19 12:08
halli halllo indrina!!:-)
dachte ich schreib dir mal jetzt wo wir fast 10meter voneinander entfernt sind....is ja mehr als den größten teil des tages, wa?^^
hoffe dir gehts dut da drüben in deiner ecke^^
also bis gleich auf dem rückweg sto spiti :-P

tschüssikowski!
09.10.19 12:08
hey....ich hatte mich leztzte woche mit einem ex volunteer mitbewohner von mir getroffen und er erzählte mir von deinem tagebuch hier! es ist ganz schön witzig zu lesen und die bilder zu sehen, denn es ist ein ganz konisches gefühl fremde leute in dem haus zu sehen, in dem man selber für ein jahr gewohnt hat! es freut mich, dass du so viel spaß dort drüben hast und dass du so gut mit dimitri klar kommst! ich war dort in jahr 2005/2006.
Kannst du mir einen gefallen tun? falls die alten Leute, die auf dem weg zur arbeit immer auf der terasse sitzen noch leben..magst du sie von MARGARITA grüßen?? ich grüße dich auch hiermit..und wünsche dir ein ganz tolles und unvergessliches Jahr!
09.10.19 12:08
Hallo Indra!

Auch ich war mal auf Chios! 2005/2006 (zusammen mit der Ritaki da oben)... Schon komisch jetzt andere Leute in "unserem" Haus zu sehen, neue Fotos von PLätzen, die man eigentlich so gut kennt... Dein Tagebuch ist aber total cool! Bei manchen Sachen denk ich nur: Hey, das kenn ich doch! Ich freu mich schon auf die Fortsetzungen!

Grüße aus dem schönen Münster,
Olga

PS: Könntest du die alten Leute (vor allem die "Ramona-Lady", falls du weisst wer das ist) auch von mir grüßen? Die waren echt goldig...
09.10.19 12:08
Hallo Indra!

Das ist ja witzig! Ich hab dein Blog hier gelesen und plötzlich meine "Kaninchen" wieder gesehen! (Die gabs damals zum Füße wärmen zum Geburtstag)... Allerdings haben die damals noch nicht gestunken... Ich schwöre!

Gruß, Olga
09.10.19 12:08
hey :)

hab mir mal so dein tagebuch ein wenig durchgesehen und du scheinst ja eine tolle zeit da zu haben :) ich bin momentan noch in meiner bewerbungsphase und daher wollte ich mal fragen welches projekt das genau ist wo du arbeitest...?

viele liebe grüe,
anja

Schrijf op het prikbord