Gastarbeiter

Mijn project

01.10.2010 - 30.06.2011

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Voraussichtlich werde ich hier nicht sehr häufig schreiben. Ich sehe es aber als den besten Weg an, viele Menschen unkompliziert zu informieren. Einfach mal ab und zu nachschauen. Längere Rückmeldungen bitte an meine Email-Adresse. Ich bin jederzeit offen für Fragen!
Gastarbeit­er
09.10.19 12:08
"Längere Rückmeldungen bitte an meine Email-Adresse": extrem clever du Pinguin^^ wo ist sie denn deine Emailadresse?
09.10.19 12:08
Mitteilung:

Liebe regelmaessigen Blogbesucher!

Wir ihr sicherlich schon bemerkt habt, wurde der Betrieb hier bis auf Weiteres eingestellt.
Ich bitte zu entschuldigen, euch falsche Hoffnungen auf regelmaessige Nachrichten gemacht zu haben. Ich habe mein allgemeines Mitteilungsbeduerfnis falsch eingeschaetzt.