Barb

Mijn project

25.04.2024 - 25.04.2024

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Wohin würdest du denn gehen??? Geht kein früheres Ausreiseseminar??? Wünsch dir trotzdem viel Glück, dass der Antrag durchkommt. Estland ist echt ein tolles Land und man kann echt viel erkunden.

Mich
09.10.19 12:08
aha....also wenn du die barbara bist und folkdance machst, dann weiss ich schon alles über dich *lol*. beim lieben alps-projekt also, ja? was für ein zufall......mein liebes evs-projekt! vielleicht sehen wir uns dann ja, mein evs geht zwar offiziell bis 31.07., aber ich fahr danach noch nach finnland und dann sehe ich dich bestimmt. lustig, hihi....
09.10.19 12:08
hey!
man, da warst du ja schon echt fleißig! kann mich also auf nen fetten fragenkatalog gefasst machen, was? übrigens bin ich stolz auf dich, weil du immerhin tallinn schon richtig schreibst. bis dann und rutsch gut in den mai ;-)
09.10.19 12:08
Glückwunsch auch von meiner Seite =)
Können uns ja in der Mitte treffen, ich bin ab Oktober in Lettland.
Wünsch dir alles Gute und viiiiiiele Erfahrungen!

=) Dirk
09.10.19 12:08
hi,
das finde ich verrückt. scheint bei dir alles so ein bisschen zeitgleich zu passieren und deine beschreibung mit der kleinen biene kenne ich nur zu gut. bei mir war es die metapher mit der marionette.
gleich nach dem kommentar werde ich meinen neuen tagebucheintrag schreiben. ich weiß erst seit gestern, dass meinem freiwilligendienst nix mehr im wege steht.
vielleicht haben wir ja das gleiche ausreiseseminar. bis dahin.
rike
09.10.19 12:08
Hi du,
wie gehtz?Wo bist du denn genau in Estland, direkt Talinn? Bin ab Anfang September in Lettland! ;)
Schöne Grüße
Lisa
09.10.19 12:08
Hallo Barbara,
ich bin in der Nähe von Tartu in einem Projekt mit geistig behinderten Menschen. Wenn du mehr wissen willst, es hat die Projektnummer 2005-EE-1.
Wie gefällt es die denn so in Estland? Ich hab im Moment echt Muffensausen, weil cih ncoh überhaupt kein Estnisch kann.
Wo arbeitest du?
Liebe Grüße Anna-Lena
09.10.19 12:08
Sina oled vetsoputihari!
Ich kann auch estisch. okay der satz ist sinnlos. Du bist eine Klobürste hilft einem nicht unbedingt beim Überleben in einem anderen Land, aber ich denke du kannst auch schon andere Sachen sagen.
Ich mache meinen DIenst in Brüssel und hier kenne ich eine Freiwillige, die aus Estland kommt (SEHR nett), dank ihr und anderen Freiwilligen lernt man solche Sätze. Am Wochende zum Beispiel: Pezzo di merda, italienisch für "Stück Scheiße", jaja das internationale LEben und die Verständigung.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß!!
Charlotte