Alessa_auf_Fyn

Mijn project

07.09.2009 - 01.07.2010

Aktivitetshuset Husmandsstedet

Mijn blog-items

Prikbord

09.10.19 12:08
Hallo Alessa, ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und wenn du Lust hast würde ich dir gerne ein paar Fragen über Land und Leute auf Fünen stelen, da mein Freund und ich nach Dänemark/Fünen auswandern wollen.Wenn du magst meld dich doch mal, würde mich sehr freuen, lieben Gruss, Simone
Meine e-mail adresse: dragonfly1074@web.de
simone
09.10.19 12:08
ist fast wie beim Adventskalender... jeden Tag rückt das Treffen näher...
wir freuen uns auf die dänischen Spezilitäten - Ari wartet auf Schokolade zum Frühstück - drück dich ma
mama
09.10.19 12:08
Löscht du deine Pinnwand andauernt oder will da nichts stehen?;)
Heute in einer Woche bin ich hoffentlich schon bei dir und da freue ich mich schon echt riesig drauf:)
Im HArz ist es eiskalt und es regnet den ganzen Tag bloß aber nächste Woche soll das Wetter besser werden... naja soll mal sehn wie es wird...
Ich liebe dich Lessi!!:*
Tobi
09.10.19 12:08
UI das ist aber nicht einfach die wieder zu finden, wenn man den LInk nicht gespeichert hat! und dein neuer Eintrag ist auch noch nicht da:(
Freue mich schon auf deinen Besuch
Ich liebe dich sehr doll Lessi
Tobi
09.10.19 12:08
Hallo :) Bei mir hat das mit dem antworten noch länge gedauert :D
Habs total vergessen hier mal wieder rein zu schaun :)
Ja, ich hätte noch eine Frage: Hast du dann wie hast du denn dann deine Entsenderorganisation gefunden? Einfach mal ein bissl im Internet gesucht??
Ich tu mich da nämlich noch ein bischen schwer..
Grüße zurück :)