Ich im Panoramagang

Commentaren

09.10.19, 12:08
Das waren ja wirklich zwei tolle Wochen. Bin gespannt, wie es jetzt mit der "arbeit" so läuft, wo ihr ja deutlich weniger Scouts und Besucher seit. Viel Spass beim Start in die Woche !
Bea
09.10.19, 12:08
Du musst ja wirklich hart "arbeiten". Aber klingt super interessant!
XYZ
09.10.19, 12:08
Herzlichen Dank für den Einblick in Deine freien Tage, ich wünsche Dir, dass auch die kommenden Wochen viele Erlebnisse bereit halten und Du bald eine zweite Flasche für die vielen Sticker kaufen musst!
Gehörnter Boarder
09.10.19, 12:08
Hi , ich bin gerade in Frankreich und mein Bruder war 3 Wochen mit den Scouts im französischen Sommer- Camp . Sie kommen aber nächstes Jahr nach Dänemark ;) Bin gespannt auf deine nächsten Blogeinträge und wünsche dir weitere schöne Wochen :D
Tina de Géographie