Commentaren

09.10.19, 12:08
was heißt den prügeln bei dir? das sich jungs in dem alter kampeln ist normal und das mädels die langsam die adoleszenz erreichen ihren eigenen kopf durchsetzen wollen müsstest du doch nachvollziehen können... aber um dir erst mal ein wenig mut zuzusprechen ... wenn du dich erst mal etabliert hast werden die kiddies dir schon noch den respekt zollen der dir zusteht... annsonsten musst de halt mal ne runde ritalin in den morgenkakao schmeißen... .......bis nächste woche....... ...fühl dich umarmt von mir...
zarathustra
zarathustra
09.10.19, 12:08
is doch n gutes training für deine zeit nach pl, da kann dich dann nichts mehr erschüttern....;-) schaffst das schon, glaub da voll und ganz an dich...! freu mich schon wieder übelst mit dir heut abend zu reden und zu ... :-) bis denn meine!:-) hübsche...
frankpropper
frankpropper