Commentaren

09.10.19, 12:08
Liebe Mona, ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut, waren Neuigkeiten von Dir in letzter Zeit ja doch deutlich weniger als zu Anfang. Wie im echten Leben, reihen sich gute und schlechte Erfahrungen bunt gemischt aneinander und wir müssen uns täglich neu auf alles einstellen. Das ist hier zuhause so und offensichtlich noch umfänglicher unter Deinen Umständen. Du hast bisher alles so toll gemeistert, ich bewundere Dich! Um Deine Zukunft mache ich mir keine Sorgen, ein solches "Prachtmädchen" wie Du findet auf jeden Fall den richtigen Weg... Herzliche Grüße aus dem frühlingshaften Allgäu mit einem Blütenmeer aus Löwenzahn, Obstbäumen und vielem mehr, Beate
Beate
09.10.19, 12:08
Liebe Beate, ja, du hast leider Recht. Ich finde die letzte Zeit weniger Momente, um mich zu sammeln und von meinen Erfahrungen zu schreiben. Es freut mich, dass du dennoch weiterhin Freude daran hast von mir zu lesen! Danke auch für deinen Kommentar und deine Komplimente :* LG aus dem sommerlichen Shenyang und einem Campus voller Baustellen und bunten Bäumen, alles Liebe an dich und deine Familie!
dieReiseMona
dieReiseMona