Commentaren

09.10.19, 12:08
Liebe Mona, ich verschlinge Deine Berichte und bin nach wie vor total beeindruckt von dem was zu schreibst und von Dir! Was die Bilder angeht, so bin ich dabei, die Verkleinerung herauszufinden. Kannst Du bitte Martin mit in den Verteiler nehmen: martinwieting@icloud.com. Ganz liebe Grüße aus Köln/Brüssel Anja
Anja Wieting
09.10.19, 12:08
Vielen Dank für dein schnelles und schönes Feedback :) freut mich sehr! Ich habe Martin hinzugefügt. LG aus meinem Büro, ich trinke gerade Milchtee, eine Mischung aus Bubble Tea, Milchshake und Karamellkakao!
dieReiseMona
dieReiseMona
09.10.19, 12:08
Es bleibt spannend!! Ich musste schmunzeln, dass die Einmalhandschuhe(typisch: praktisch veranlagtes Muttertier macht komische Abschiedsgeschenke
Elli
09.10.19, 12:08
Fortsetzung: doch nützlich waren und Dein sonst etwas vernachlässigter zweiter Name nun in China die ausgleichende Beachtung findet. Meine eigene Erklärung deines neuen Namens " KEine RUIge NAcht" bis du wieder da bist, ist glücklicherweise mehr eine Eselsbrücke...
Elli
09.10.19, 12:08
Was wäre denn mit einem eigenen Blog? Dann kannst Du soviele Bilder hochladen wie Du willst!
Heinz
09.10.19, 12:08
Liebe Mona! Ich komme gerade frisch von einer Woche Sonne und Meer aus Kroatien zurück und lese ebenfalls völlig begeistert Deine Erlebnisse. Schon Deine Art zu schreiben ist ein Genuss, der spannende und für uns völlig neue Inhalt kommt noch obendrauf - echt toll. Dir wünsche ich eine gute Woche und viele gute Erlebnisse, herzliche Grüße Beate
Beate aus dem Allgäu
09.10.19, 12:08
Vielen lieben Dank für euer Feedback. @Heinz ich bin ehrlich gesagt nicht besonders fit, was das Entwerfen einer eigenen Webseite betrifft. Wenn ich mehr Zeit habe, kann ich mich vielleicht mehr damit befassen, aber zur Zeit kommt das für mich nicht in Frage. Ich danke dir dennoch für den Vorschlag! @Beate ich hoffe der Urlaub war schön. Ich freue mich sehr über euer Interesse! @Elli ich bin ja doch ganz froh um die komischen Geschenke meines praktisch veranlagten Muttertieres. Ob ich mich über die Beachtung meines Zweitnamens freuen soll, weiß ich allerdings noch nicht...
dieReiseMona
dieReiseMona