che bello...

Commentaren

09.10.19, 12:08
Mi piace molto, anche, dein Beitrag! Die Schreibe und der Inhalt, beides! Töchterchen, bitte trotzdem auf meine email antworten!!!! Ti mama
Mama
09.10.19, 12:08
Hallo Magdalena, ich bin auch so ein kleiner stiller Mitleser Deiner lustigen, schönen und informativen Reiseberichte. Ich freue mich, dass es Dir gut geht und Du Dich wohlfühlst. Liebe Grüße aus Kürnach.
Anita
09.10.19, 12:08
Liebe Magda, als neue Medienkommunikationsstudentin möchte ich auch mal dieses Medium hier nutzen, um mal mit dir über neue Wege zu kommunizieren! ;) (... Zum Glück reden wir in der Uni nicht so geschwollen daher, also deswegen wieder normal jetzt!^^) Ich freu mich rießig immer wieder was lustiges und bewegendes von dir zu lesen!!! Ich kann dir zwar nicht ganz nachfühlen: "Strand" und "Blick auf Palmen" klingen in unseren Ohren wie Fantasieorte, bei uns traut man sich schon fast nicht mehr ohne Mütze, Schal und Handschuhen aus dem Haus! Trotzdem freu ich mich für dich, dass ihr so herzlich empfangen worden seid und langsam zu kleinen VIPs heranwachst! :D Bin gespannt, was du noch alles schreiben wirst! ♥
Rebecca